Mal etwas Naturnahes…

Posted on

Meine Lieben, hier seht ihr meine neueste Weihnachtskartenkreation. Ich wollte sie euch eigentlich schon gestern zeigen, aber aus meinem gemütlichen Abend auf dem Sofa mit dem Laptop auf dem Schoß wurde leider nichts :/ So gegen 19Uhr mussten wir die Wohnungen und Häuser im Umkreis von 1km räumen, weil auf einer Baustelle zwei alte Fliegerbomben gefunden wurden! Nunja, bekommt ihr die Karte eben heute zu sehen. Die Bomben sind nun gesprengt und ich kann endlich in Ruhe bloggen 😛

Ich hab hier Savanne- und Vanille-Papier benutzt und für das Label ein Sichtfenster eingebaut. Finde ich auch eine schöne Variante um es nicht immer gleich zu verwenden. Ganz schlicht und still, aber mir gefällt es sehr 🙂

Was sagt ihr dazu? Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch! Morgen bin ich bei der Stampin’ Up!-Städtetour in Leipzig und bringe euch hoffentlich ganz viele schöne neue Ideen mit!!!

Weihnachtskarte WeihnachtskarteB

WeihnachtskarteA


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.