Weihnachtsmarktstand im Seniorenheim

Posted on

Seid gegrüßt meine Lieben,
heute zeige ich euch mal meinen kleinen Stand, den ich auf dem Weihnachtsfeier-markt im Mehrgenerationenhaus in Blankenburg hatte. Schön wars. Ich habe dort Weihnachtsgrußkarten, Geschenkanhänger, Windlicher, weihnachtliche Fensterbilder und Schmuck angeboten und für die jenigen, die interessiert waren, hab ich einen Mini-Stempelworkshop auf einem extra Tisch angeboten. Dort konnte man dann mal selbst einen Stempel auf dem Acrylblock befestigen, Stempelkissen-küssen lernen und zack auf das tolle Stampin’ Up!-Papier. Selbermachen ist eh viel eindrucksvoller als die schönste Umschreibung!

StandWeihnachtsmarkt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.