Lebenszeichen

Posted on

Meine Lieben,

ich melde mich zurück aus der Prüfungsversenkung. So langsam leert sich mein Schreibtisch mit Uniheftern und Skripten und gibt wieder etwas Platz für meine Bastelsachen frei. Lange, lange hat es gedauert, und ich hatte auch schon ein ganz schlechtes Gewissen, aber da ich kurz vor meinem Abschluss stehe, musste ich Prioritäten setzen. Jetzt habe ich nur noch EINE Prüfung offen und es kann endlich wieder losgehen mit dem Gestempel 😛

Die Sale-A-Bration neigt sich auch dem Ende zu, also wer noch von den Gratisprodukten profitieren möchte, der sollte sich ranhalten. Ich habe mich erst einmal an einer ganz einfachen Gutscheinkarte versucht, um wieder rein zu kommen. Hier seht ihr sie:

Dann auf ganz bald!Gutscheinkarte


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.