Informationen über mich

ich mit meinem liebsten Fahrzeug

ich mit meinem liebsten Fahrzeug

Das bin ich, Jeany, auf einem rosa Trecker. Normalerweise fahre ich grüne Traktoren, denn ich bin Studentin der Agrarwissenschaft und unabhängige Stampin’ Up!-Demonstratorin. Ich hatte schon immer alle möglichen kreativen Hobbies, von malen, kochen, backen und nähen bis hin zum basteln. Auf Stampin’ Up! bin ich dann gestoßen, als ich für die Gestaltung der Einladungskarten für eine Hochzeit nach einer Firma gesucht habe, die mir vielseitige Materialien (Papiere, Stempel, Stempelfarben, etc.) bietet, die farblich und motivlich perfekt zusammen passen. Und das alles sollte mit einem mal Paketversandkosten möglich sein, denn ich hatte keine Lust meine Bestellungen von verschiedenen Anbietern zusammen zu stückeln. Viele und hohe Ansprüche, aber bei Stampin’ Up! habe ich all das gefunden! Es macht mich glücklich in meiner Freizeit mit hochwertigen Materialien kreative Werke zu schaffen, die dann wiederum andere glücklich machen! Stampin’ Up! bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen, mit ihnen ins Gespräch zu kommen und Ideen von anderen zu bekommen. Gerne stehe ich dir bei Fragen zur Seite und helfe dir dabei, die richtigen Produkte für dich zu finden! Welche Ideen ich habe kannst du hier auf meinem Blog verfolgen! Lass dich inspirieren und hinterlass mir einen Kommentar!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.